About me

Blog: Sukkubus' Day


Den Namen Sukkubus habe ich von meinem Ex-Freund bekommen. Das dazu gehörige Gegenstück nennt man Incubus.
Ich bin zur Zeit Single und wohne in der Hauptstadt, wo es viel zu viele Möglichkeiten gibt als Frau sein Geld auszugeben.
Momentan bin ich noch Schülerin und mache mein Abschlussjahr gerade fertig.
Ich bin: meinstens trottlig und tu mir bei den unmöglichsten Sachen weh, meistens liebevoll, aber oft auch sehr zickig.
Ich experimentiere gern mit vielem herum und bin unglaublich ungeduldig. Backen und Kochen kann mir manchmal den Tag retten und Fotografieren eine neue Welt eröffnen.


Ich besuche momentan noch ein Gymnasium in Berlin. Jedoch werde ich (hoffentlich) dieses Jahr mein Abitur abschließen. Mal sehen wie es danach weitergeht. Momentan habe ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin im Blickfeld, doch bald fangen auch die Bewerbungen für Studienplätze an, vielleicht sieht die Welt dann doch ganz anders aus. 
Mein Leben ist wie das von allen Anderen unglaublich kompliziert. Manchmal ein Regenbogen und manchmal gar eine Regenwolke.
Ich bin verrückt nach Beautyprodukten, Bodylotions und Kosmetik. 


Wenn ich krank bin, sehe ich mir fast immer alte Disney Filme an und trinke Zwiebeltee, klingt ecklig, ist aber super lecker. Normalerweise bin ich sehr fürsorglich und jeder der Hilfe sucht, findet sie bei mir, doch wenn ich krank bin, will ich einfach nur von oben bis unten bemuttert werden. Besonders gern mit Liebe von meinem Freund.