Dienstag, 19. Juni 2012

Abiball

Hallo meine Lieben,
zu aller erst wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog noch täglich verfolgt, obwohl ich nicht die Zeit finde etwas zu bloggen. Ich verspreche, ab nächster Woche wird es besser, dann ist der Stress endlich vorbei. Und da ich auch heute nicht allzu viel Zeit habe, dachte ich, ich mache wenigstens einen kleinen Post zu meinen Abiballvorbereitungen. Heute Abend ist es schon so weit und ich freue mich total. 


Meine Haare werden heute noch
vom Friseur in etwa so gemacht. 

 Meine Nägel abgestimmt zu meinen Schuhen.

Mein Kleid kann ich euch noch nicht zeigen, aber heute Abend wird sicher ein schönes Foto zustande kommen und dann kann ich es euch, sobald ich Zeit habe das Kleid und den Schmuck und einfach alles von heute Abend zeigen. Ich freue mich wirklich schon sehr. Für mich zumindest ist es ein besonderer Abend und morgen kann ich mich dann endlich an den Universitäten bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen