Dienstag, 5. Juni 2012

Color Sensational Popsticks

Auch ich bin den Popsticks voll und ganz verfallen.Vor ab, ich liebe sie. Zu aller erst habe ich mir den 020 Tropical Pink gekauft. In der Hitze der letzten Tage ist er mir allerdings abgebrochen. Ich war wirklich enttäuscht darüber, denn er war zu meinem Liebling geworden. Glücklicherweise war aber 2 Tage später Kindertag und ich habe etwas Geld von meiner Mama bekommen. Also habe ich mir gleich noch einen Popstick geholt. Die Nummer 030 Pink Lollipop. Ein Swatch bei den Popsticks finde ich recht schwierig, da die Farbabgabe am Anfang noch sehr gering ist. Nach etwa 10 Minuten ist die Farbe dann intensiver und besser unterscheidbar zum Natur-lippen-Ton.
Ich habe trotzdem auf dem ersten Bild versucht die Farben zu zeigen. Oben seht ihr die 030, dadrunter die 020.
Generell würde ich den Lippenstift eher als Tint bezeichnen, die Lippen werden nämlich meiner Meinung nach schön eingefärbt. Das Tragegefühl finde ich persönlich auch sehr gut. Meinen Freund kann ich ohne Probleme küssen, die Farbe bleibt auf meinen Lippen und landet nicht auf seinen. Großer Pluspunkt. 





 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen