Mittwoch, 25. Januar 2012

#2 Meine Lippenpflege

Mir ist heute beim Umräumen erst aufgefallen wie viele Lippenpflegestifte ich eigentlich besitze und ic ab mich ehrlich gesagt gefragt wofür genau ich 9 davon brauche.

Mein absoluter Liebling ist im Moment der Labello - Vitaminshake


Aussehen
Er ist ein schöner Blickfang, nicht nur die Verpackung, sondern auch der Labello an sich ist schön aufgemacht.


Nachhaltigkeit
Außerdem pflegt er mit Cranberry und Himbeere und beinhaltet zusätzlich Vitamin C & E und Pro-Vitamin B5.

Normalerweise ist mein Freund nicht gerade begeistert, wenn ich auf meinen Lippen irgendeine kosmetische Pflege trage, wenn ich ihn küsse. Bei diesem Labello hat er sich noch nicht beschwert. 


Duft und Geschmack
Meiner Meinung nach riecht er unglaublich lecker. Nicht zu süß, wie es ja oft der Fall ist. Der Geruch hält auch eine Weile an, genauso wie der nicht gerade schlechte Geschmack.


Fazit
Ich bin unglaublich zufrieden und will ihn am Liebsten gar nicht mehr weggeben.

Kommentare:

  1. Hey :) ich mag deine Bilder sehr gerne. Schau mich auf deinem
    Blog mal genauer um .
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. Habe schon 379 Leser und freue mich über jeden neuen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge deinem Blog gerne. Sind ein paar interessante Post mit dabei, ohne Frage.
      Du kannst mir gerne folgen. Auch bei mir werden noch viele Posts folgen. Und vielleicht möchtest du ja mein regelmäßiger Leser oder Mitglied bei Friend Connect werden.
      Ich würde mich freuen.

      Löschen