Freitag, 27. Januar 2012

Shit happens

Heute ist wirklich nicht mein Tag. Zuerst bin ich 2 Stunden früher aufgestanden, als ich gemusst hätte, aus Liebe zu meinem Freund. Schatz hat bei mir geschlafen, musste aber einen Block früher zur Schule und anstatt einfach leise aufzustehen, muss er das Licht anmachen. Danke.
Letztendlich hab ich dann noch 2 Stunden vor dem Fernseher im Bett verbracht. Ich hab mich ab 8 Uhr langsam aufgerappelt und mir promt den Finger in meinem Kleiderschrank eingeklemmt. Aua. 
Danach hab ich ein Glas, mit einem Kirschzweig umgeschmissen, ich bin immer tollpatschig, und das ganze Wasser ist unter meinen Schrank gelaufen.
Dann bin ich wegen dem ganzen Stress auch noch fast zuspät gekommen. Und die liebevolle eines Kumpels: Bist ganz schön fertig oder? Sieht man dir an...
Na danke...


Hoffentlich wird der Rest des Tages besser... Schatz ist ja da 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen