Mittwoch, 25. Januar 2012

#1 Zuckerschnute ♥

Ich war letztens Mal wieder bei Dm mit der Intention was neues auszuprobieren. Ein paar Tage zuvor hatte ich bei einigen anderen Blogs gelesen, dass die Zuckerschnuten-Sachen total toll sein sollen und ich wollte es unbedingt ausprobieren.


Preis 
Als erstes hatte ich mir das Duschgel für 0,85 € geholt und weil es vor Ort schon so lecker gerochen hat, hatte ich mich entschieden auch gleich das Deo-Spray für 0.95 € zuholen.


Duft
Ich hatte mich sofort verliebt. Das ganze riecht, besonders beim Duschen, unglaublich lecker nach Zitronen und Vanille.
Allerdings ist das nur was für Menschen, die gern einen süßen Duft in der Nase haben, da es einen sehr intensiven Geruch hat. Beim Duschen hält der Geruch nicht allzulange an, aber zu Anfang verteilt sich der Duft gut und das Duschgel schäumt leicht auf der Haut. 

Einfach himmlich. Ich kann es mir nicht mehr von meinem Badewannenrand wegdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen