Dienstag, 28. Februar 2012

#3 Balea Splashy Kiwi Bodylotion

Zu allererst, möchte ich die Produktbeschreibung von Dm vorschieben, um dann meine eigene Meinung zum Produkt zu geben.



Feuchtigkeitsspendend:
Queen in Green: Fruchtiger Kiwiduft verleiht der Balea Bodylotion Splashy Kiwi ihren aktivierenden Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Entdecken Sie die Sonnenkönigin in sich!
  • Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.




Duft
Ich kann der Beschreibung in soweit zustimmen, dass es ein wirklich leichter, sommerlicher Duft ist. Der Geruch ist nicht penetrant, nicht zu süß und hält sich auch eine Weile auf der Haut. Jedoch kann ich den Geruch der Kiwi nicht wirklich herausfiltern, was mich an dem Produkt aber nicht weiter stört.


Konsistenz
Die Bodylotion ist wie eine typische Lotion sehr dünnflüssig, aber trotzdem gut aufzutragen. Sie zieht schnell ein und sieht nicht fettig aus.




Fazit
Die Bodylotion ist nicht mehr aus meinem Reservoir wegzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen