Sonntag, 26. Februar 2012

DSDS Favorit

Also ich persönlich hab mich total gefreut als bekannt wurde, dass Thomas Pegram (27) für die erste DSDS-Liveshow von Pop-Titan Dieter Bohlen (58) nachnominiert wurde. Eigentlich hat er es ja leider nicht weitergeschafft und scheiterte beim Casting auf den Malediven, weil ihm angeblich der Star-Appeal fehlte. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Er weiß was er kann und wie er seine Stimme einsetzt und nur weil er jetzt kein Neon-T-shirt trägt kann er doch trotzdem wie ein Star sein.Ich bin fast immer fasziniert, wenn er singt. Da ist doch noch was besonderes in seiner Stimme, dass nicht jeder hat. Und ich finde es super, dass er es aus der Top 16 in die Top 10 geschafft hat.




Eigentlich finde ich es immer sehr bescheiden, wenn in Castingshows über die Schicksale gesprochen wird und von der Meinung weiche ich nicht ab, aber ich bin von Joey überzeugt. Seine Stimme berührt mich. Er ist einerseits wirklich ausgeflippt, aber ein paar Hummeln unterm Popo haben noch niemandem geschadet. Auch er hat es weiter geschafft. 






Verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen