Dienstag, 8. Mai 2012

Bye Bye Make up

Ich habe mich vor längerem mal beraten lassen, da kein Make up Ton zu mir gepasst hat. Das Ergebnis, selbst die hellste Nuance ist selten hell genug. Also gab es für mich 2 Möglichkeiten: Entweder nur Puder nutzen, was ich aber lieber nur in kleinen Mengen zum mattieren nutze oder eine Tagestönende Creme. Für letzteres habe ich mich dann auch entschieden. Ich habe als erstes für die bebe young care- goodbye make up Feuchtigkeitspflege in der Nuance hell entschieden.


Erhältlich ist die Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe in den Nuancen hell und dunkel. Für mich kam natürlich nur hell in Frage. 
Sie hat einen Eigengeruch, weder penetrant noch auffällig. Genau definieren lässt sicher der Geruch nicht, aber man könnte ihn als frisch bezeichnen, wenn auch nicht im ursprünglichen Sinne.
Die Deckkraft hat anfangs noch ausgereicht, doch mit jeder Stunde wird sie geringer. Mit der Haltbarkeit von Make-up ist es nicht zu vergleichen.
Jetzt ist es fast leer, leider kann ich euch nicht sagen, wie lange ich es benutzt habe. Also war es an der Zeit mir ein neues Produkt zukaufen und ich habe mich entschieden, etwas Neues auszuprobieren. 


Also her mit dem Neuen: Pure Skin natural cover moisturizer lighter skin (essence) Hierzu kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie erst in den nächsten Tagen benutzen werde.








Hier mal ein kleiner Swatch zu beiden.  Jeweils links pure skin und rechts goodbye make-up





Der Pure Skin natural cover moisturizer passt aufjeden Fall besser zu meinem Hautton. Auf alles weiter bin ich jetzt schon sehr gespannt. Es wird sicherlich noch ein Post dazu folgen.

1 Kommentar:

  1. selbst dieses bebe zeug war bei mir um welten zu dunkel!
    probier doch mal das hellste von bobbi brown aus. kostet zwar etwas, aber das passt wirklich sehr gut für helle hauttypen : )

    AntwortenLöschen