Dienstag, 8. Mai 2012

Glossybox 04/12

Wie auch viele andere Beauty-Bloggerinnen wende ich mich heute der Glossybox April 2012 zu. Warum so spät? Normalerweise wird die Glossybox nicht auf die letzte Kalenderwoche eines Monats verschickt, doch dieses Mal verzögerte sich der Versand aufgrund eines neuen Produktes. Also erwartete alle Abonnenten in der Aprilbox, die im Mai geliefert wurde, ein zusätzliches 6. Produkt. Man durfte also noch gespannter sein als sonst.  
Meine Glossybox kam am Samstag endlich bei mir an, am Sonntag konnte ich sie jedoch erst öffnen, da ich am Wochenende viel unterwegs bin. Und heute schaffe ich es endlich mich dazu zu äußern.


Normalerweise kostet die Glossybox nach einer Preiserhöhung monatlich 15€, ich selbst habe sie aber im April jedoch noch für den alten Preis von 10€ bekommen, da nur Neukunden? den vollen Preis zahlen mussten. Ab Mai, glaube ich, ist der Preis dann für alle verbindlich.


Ich habe mir gestern wie 4999 Andere, die Dm Lieblinge abonniert und werde im Mai mal Glossybox und Dm-Box vergleichen. Für 5€ ist DM Lieblinge natürlich ein Schnäppchen und wenn es mich überzeugt, werde ich die Glossybox wahrscheinlich abbestellen. Aber nun erstmal zu der Aprilbox, weswegen ich diesen Beitrag ja erst erstellt habe.


1. Produkt 
PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream in der Originalgröße 40ml, Preis 19€


Persönliche Meinung: Die Sonnencreme hat mit 50+ einen sehr hohen Lichtschutzfaktor. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Allerdings sagt mir der Geruch der Creme gar nicht zu. Sehr penetrant, leider kann ich euch nicht einmal genau sagen wonach. Nach einer Weile verzieht dieser jedoch und dann ist die Sonnencreme auch gut tragbar. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, da Piz Buin feuchtigkeitsspendend ist. 
Alles in allem ein gutes Produkt, bis auf den leider nicht so angenehmen Geruch. 



2.Produkt
BM Beauty Mineral Blush als Probegröße (1g) - 9,60€ für 4g

  


Persönliche Meinung: Das Blush hat die Farbe Velvet Dawn. Es lässt sich recht schwierig auftragen, da das Dösschen bis oben hin voll ist. Verteilen lässt sich der Blush auf der Haut sehr gut und ich bin mit der Farbe zufrieden. Leicht rosa verleiht er einen schönen gesunden Farbton. Ich werde ihn auf jeden Fall das ein oder andere Mal benutzen.


3.Produkt
Guhl Shampoo - Aloe Vera-Milch & Zitronengras  75ml ( 2,19€)


Persönliche Meinung: Ich habe von Guhl schon viel gutes, aber auch schlechtes gehört. Ich freue mich jetzt schon darauf das Shampoo auszuprobieren, um mir eine eigene Meinung bilden zu können.


Produkt 4
Bärbel Drexel Probe Wildrosen Gesichtsfluid (15ml) Originalgröße -50ml für 29,90€


Persönliche Meinung: Das Wildrosen Gesichtsfluid verspricht die Haut nachhaltig zu pflegen und ein geschmeidiges Gefühl zu verleihen. Viele schreckt der Geruch ab, ich finde ihn allerdings recht schön. Was mich an diesem Produkt allerdings stört, ist dass es für reife und anspruchsvolle Haut ist und ich bin gerade mal 18. Also nicht ganz passend für mich, ich werde es wohl meiner Mutter zum Testen geben, aber ob sie es nutzen wird, ist fragwürdig.


Produkt 5
Illamasqua Intense Lipgloss 7m für 15,50€






Persönliche Meinung: Ich habe die tragbare Farbe Femme bekommen. An sich bin ich ja eigentlich kein Lipglossträger, aber dieser hier ist wirklich toll. Er fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an und hält recht lange. Die Farbe ist auf den Lippen nicht allzu knallig und deswegen auch gut im Alltag tragbar. Ich werde ihn sicherlich das ein oder andere Mal tragen, ohne Frage.



6.Produkt
Duftprobe von Thomas Sabo- Charm Club



Persönliche Meinung:  Der Duft an sich sagt mir zu und Duftproben kann man nie zu viele zu Hause liegen haben.





Fazit: Alles in allem hat mir die April Glossybox zugesagt, ich bin jetzt gespannt auf die Maibox, die erstmals 15€ kosten wird. Ich werde euch mit meiner Entscheidung ob DM Lieblinge oder Glossybox auf dem Laufenden halten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen