Montag, 7. Mai 2012

Der folgende Post hat nichts mit Kosmetik oder ähnlichem zu tun, aber ich würde euch gerne mein allerliebstes Getränk für die warmen Tage vorstellen (in der Hoffnung, dass sie bald wieder kommen)
Es handelt sich um Müller- Fructiv- Erdbeer Limette Wassermelone


Das Getränk befindet sich in einer rosafarbenen Kunststoffflasche. Abgebildet sind eine Wassermelone, eine Erdbeere und eine Limette.Die Flasche verfügt über ein kleines Loch in der äußeren Verpackung, durch welches man den ebenfalls hellrot-transparenten Saft erkennen kann.
 Das Design war mit einer der Gründe, warum ich mich anfangs so für das Getränk begeisterte. Mit einem Brennwert von 137 kJ / 32 kcal, ein also eher mäßiger Spaß für die Hüften. 
Am besten trinkt man es gekühlt. 
Der Saft riecht für mich wirklich lecker, nach Erdbeeren und auch leicht nach Limetten. Wassermelone konnte ich nicht riechen, aber eine echte Wassermelone riecht nun auch nicht wirklich stark. Ein leicht chemischer Geruch verbleibt.
Der Geschmack folgt dem Geruch komplett. Viel Erdbeere, etwas Limette und nur erahnenswert Wassermelone. Es stört mich allerdings nicht, für mich perfekt. Schön erfrischend, lecker, leider etwas chemisch. 
Ich hole es mir etwa alle 2 Wochen. Für mich ein Muss bei warmem Sommerwetter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen