Montag, 16. Juli 2012

Dm Lieblinge #2

Halli Hallo meine Lieben,
schon vor etwa anderthalb Wochen habe ich meine Dm Lieblinge abholen können. Leider komme ich erst jetzt dazu sie euch zu zeigen. Aber besser spät als nie, oder?
Am besten fange ich gleich mal mit dem Inhalt an, denn das Prinzip der Lieblinge dürfte so gut wie allen jetzt bekannt sein und ständige Wiederholungen liest niemand gern.



Produkt Nummer 1
L'Oréal Paris EverPur Farbpflege und Feuchtigkeit Shampoo
Originalgröße 6,95€/250 ml


 





Produkt Nummer 2
Balea Beauty Effect 24h T-Zonen Pflege
Originalgröße 3,95€






Produkt Nummer 3
Labello Repair & Beauty
Orignialprodukt 2,45€








Produkt Nummer 4
Sebamed Creme
Originalprodukt 6,95€ / 75ml 

Desweiteren waren noch ein Waschmittel mit dabei, welches ich an meine Mutter weitergegeben habe, ebenso wie die Bio-Baumwolltasche. 
Zu guter Letzt war noch ein Nagellack von L'Oréal Paris bei, welchen es in 4 verschiedenen Farben in der Box zu finden gab. Jeweils einen erhielt man. Diesen stelle ich euch allerdings in einem gesonderten Post vor. 


Die Dm Lieblinge haben mir diesen Monat wieder sehr gut gefallen. Die T-Zonen-Pflege von Balea benutze ich täglich und sie ist somit mein absolutes Highlight der Box. Auch das Shampoo finde ich für mich persönlich gut, da meine Haare ja eigentlich immer gefärbt sind. Und bei gefärbten strapazierten Haaren ist guter Rat teuer. Ich werde es auf jeden Fall bald einmal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen