Montag, 16. Juli 2012

Meine aktuellen Parfums

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Abend. Ich habe mir gedacht, da ich wieder Fotos machen kann, kann ich euch mal meinen aktuellen Düfte zeigen. Es ist nichts besonderes und eigentlich alles entweder fruchtig oder süß. Leider kann ich Düfte nicht allzu gut beschreiben, doch bei den fruchtigen Düften, kann man sich doch ganz gut vorstellen wie sie riechen - wie Erdbeeren riechen und Ananas, Cocos und Himbeeren.



1. Bambi - Let's Dream
2. Pimkie - Happy Strawberry
3. Playboy - VIP
4. Essence - Like an new LOVE
5. von Rossmann - Generation Pink

Yves Rocher - Himbeere, Passionsfrucht, Ananas/Cocos


Welche Düfte benutzt ihr im Moment?

Kommentare:

  1. Das Bambi Parfüm und Generation Pink habe ich auch! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bambiparfum sieht sooo toll aus.
    Wie findest du wie es riecht ? :)
    Muss ich mal im Müller dran schnuppern :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bambiparfum sieht wahnsinnig gut aus, ich laufe immer an dem vorbei und denke mir wie toll das ist :)

    AntwortenLöschen