Dienstag, 10. Juli 2012

Kleiner dm Haul

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit einer kleinen Einkaufsübersicht. Und zwar brauchte ich mal wieder ein paar Sachen für den "künstlichen Teint". 
Das Photo Finish von Catrice hat schon so viele gute Kritiken bekommen, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe an ihm herum zu schleichen. Ich habe ihn mir in der hellsten Nuance mitgenommen - natürlich. Und siehe da, es passt zu mir. Es dunkelt nicht allzu stark nach und deckt Rötungen ausreichend ab. Allerdings schätze ich, dass es nichts für allzu schwierige Haut ist. 
Als zweites durfte der Allround Concealer mit und bei der ersten Benutzung hat es mich umgehauen. Es wirkt wirklich super gut - das Grüne zum Abdecken von Rötungen, das Rosane zum Vertuschen von Augenringen und die anderen 3 zum Ausbessern (so wie wir Concealer ja auch kennen).
Als letztes habe ich mir dann noch das Prime and Fine Puder mitgenommen. Es ist durchsichtig und so sehr gut geeignet um auch tagsüber eine Schicht zum abmatten zu setzen. Es wirkt dadurch dann nicht so, als würde man sich immer mehr Kilo ins Gesicht klatschen.




Kommentare:

  1. I don't know whether it's just me or if perhaps everyone else experiencing issues with your blog. It appears as though some of the text in your posts are running off the screen. Can somebody else please provide feedback and let me know if this is happening to them too? This could be a problem with my browser because I've had this happen previously. Cheers
    Also see my web site :: weiter zur seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I use the google chrome browser and the text doesn't run out of screen.

      Löschen