Dienstag, 3. Juli 2012

Nageldesign

Hallo meine Süßen, ich wollte euch nur ganz kurz meine aktuellen Fingernägel zeigen. Ich weiß... die Bilder sind nicht wirklich gut, aber leider kann ich wie im letzten Post erwähnt keine besseren im Moment mache, so ganz ohne Kamera und Fotohandy. Aber ab morgen ändert sich das, dann bekomme ich hoffentlich endlich mein Handy und dann kommen auch bessere Bilder - wenn die Sonne da draußen mal mitspielt :)
Aber gut hier nun trotzdem 2 Bilder auf denen man einigermaßen gut erkennen kann, was ich mit meinen Fingernägeln angestellt habe.






Benutzt habe ich hier als weißen Lack einen meiner ersten Nagellacke und zwar den "Maybelline New York, mini Colo rama, 51 French White". Für die Querstreifen habe ich jeweils auf dem Ringfinger "essence nail art, 09 mysterious black" und für die restlichen Finger "essence nail art, 12 metallic champagne" genutzt. Zum Schluss noch 2 kleine Steinchen für die Ringfinger und fertig. 


Ich hoffe es gefällt euch.

1 Kommentar: