Freitag, 13. Juli 2012

Young Beauty GlossyBox

Hallo meine Lieben, wie ihr seht, seht ihr einige Bilder. Es funktioniert endlich alles wieder. Endlich kann ich wieder richtig bloggen und euch dazu mit Bildern zeigen, was ich sehe.

Zu aller erst möchte ich euch die Verpackung zeigen. Sie ist in einem knalligen Pink gehalten, sowohl innen als außen. Das GlossyBox-Zeichen ist in Weiß geprägt. 


Und nun zum Inhalt: 


Produkt Nummer 1.
Das Playboy Parfum : VIP
Original Produkt - 10,99€ / 30 ml



2. Produkt
Palmolive, Ayurituel Duschgel
Originalprodukt - 1,99€ / 30 ml



Produkt Nummer 3
Manhatten Supersize Mascara
Originalprodukt - 5,99€ / 12 ml



Produkt Nummer 4
AOK, First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Originalprodukt 4,99€ / 50 ml



Produkt Nummer 5
Bebe Young Care quick and clean
Orignialprodukt 3,89€ / 15 ml





Mein Fazit:
Ich bin wirklich glücklich mit der Box. Sie hat 9,95€ gekostet und ist wirklich sehr viel besser als die normale Glossybox. Diese hatte ich vor 2 Monaten abbestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube, dass man auch diesen Monat wieder eine bestellen kann und ich kann es jedem nur empfehlen. Die Produkte hätte ich mir vielleicht so nicht gekauft, doch kann ich sie alle gut nutzen und finde die Zusammenstellung des Inhalts deswegen sehr gut gelungen. 




Habt ihr euch eine bestellt? Was sagt ihr zum Inhalt der Box?















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen