Dienstag, 17. April 2012

1 Monat voller Vorsätze

In diesem Monat habe ich schon so viel Geld ausgegeben, dass mir fast der Überblick fehlt. Unmengen an Kleidung, Make up und Pflegeprodukten hat sich da angesammelt.Jetzt habe ich einen folgenschweren Entschluss gefasst. 1 "Fastenmonat" muss her, denn es gibt momentan 3 Dinge auf die ich sparen muss. Zum einen für Fahrkarten nach Cottbus, zum anderen für mein Tattoo und 1 Konzert-Ticket. Gut das sind bis auf das Tattoo keine riesen Summen, aber die Masse macht es dann doch. 
Ab Morgen wird kein Geld mehr für dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte ausgegeben. Erstmal hab ich da eine Woche für angesetzt, aber werde diese wahrscheinlich auf 2 verlängern. Für viele mag das ja nicht viel klingen, aber es ist wirklich schwer in eine Drogerie zu gehen und dann gar nichts zu kaufen. Aber was tut man nicht alles für seine Wünsche. Also ab morgen gehts los. Hab heute mir dann doch noch was geleistet, dazu wird es später auch noch einen Post geben. Wenn ich die Zeit heute noch finde, werde ich auch mein Essie Experiment auflösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen