Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder Sonntags

Diesen Post hatte ich bei einigen Bloggern schon gesehen und fand es immer wieder gut, da man als Leser jeden Sonntag ein Stück in das Leben des Bloggers gelassen wurde.Und da ich den Blog leider auf Grund meiner Prüfungen in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, dachte ich, dass ein regelmäßiger Post wie "Immer wieder Sonntags" mich dazu zwingt, zu bloggen. Nicht das ich es nicht gerne tu, doch neben dem Lernen, meinen Freunden, meiner Familie und anderen Verpflichtungen kommt der Blog einfach viel zu kurz. 
Also nun zum Thema an sich:


|Gesehen| Bridget Jones 1 & 2
|Gehört| Johannes Strate --- hat sich diese Woche mindestens 1000x bei mir über die Lautsprecher abgespielt
|Gelesen| John Katzenbach - Der Patient  ---- leider noch nicht viel, da das Lernen mich vereinnahmt, da habe ich nicht mehr wirklich Lust noch mehr zu lesen.
|Getan| Gelernt---nur zu wenig, Mädchentag, Geshoppt
|Getrunken| Cocktails, Bier und sonst Wasser und Saft
|Gedacht| Ich will nicht noch eine Prüfung in den Sand setzen!
|Geärgert| Versetzt worden, Menschen die mitten im Weg stehen bleiben müssen, über eifersüchtige Weiber, die Lügen rumerzählen
|Gefreut| Zwei Freundschaften wieder aufleben lassen
|Gewünscht| Sicherheit und Gewissheit
|Geklickt| viele Blogs
|Gepostet| viel zu wenig... Tut mir so leid!
|Gekauft| Catrice Lip Brush LE
P2 Spa Time! Bathing Pearls, Mission Summer Look! golden powder dust, 010 cult nude lipgloss LE, 010 classy powder + blush, perfect face anti-red-base
Essence sorbet 01 eyeshadow sorbet LE
Essie 3Lacke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen