Freitag, 13. April 2012

#14 P2 Nagellack 030 Blue Hawaii

Dieser Nagellack gehört zu der LE Mission: Summer Look. Diese soll durchgängig vom 29.März bis zum 29.August in den Läden vorhanden sein.  
Insgesamt gibt es fünf Lacke in den Farben: 010 Maui Fizz, 020 Barbados Punch, 030 Blue Hawaii, 040 Honolulu Juicer und 050 Long Beach Ice Tea. 
Ich selbst habe meinen gleich zu Anfang bei DM gekauft. Der Kostenpunkt liegt bei 1,95€ für 10ml.


Farbe
Es handelt sich um ein wunderschönes Türkis mit grünen Schimmerpartikeln, die allerdings nur bei genauerem Hinsehen erkennbar sind. Von P2 selbst wird die Farbe ja als metal&shine nail polish bezeichnet, meiner Meinung nach eine zutreffende Beschreibung.


Auftrag und Deckkraft
Die Flasche ist etwas kleiner als altbekannt, dadurch ist auch der Pinsel kürzer als von P2 gewöhnt. Wenn man sich allerdings etwas dran gewöhnt hat, macht es im Auftrag keinen großen Unterschied mehr. Bereits nach der 2. Schicht ist der Nagellack deckend.




Fazit
Für den Sommer vielleicht nicht DAS Must-have, aber auf keinen Fall ein Fehlkauf. Ich werde ihn zu Ende nutzen, ein Nachkauf kommt aber denke ich nicht in Frage, da ich kaum Blau/Türkis/Grün-Töne auf den Nägeln trage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen