Donnerstag, 26. April 2012

Balea Young Body Smoothie Mango Vanille

Herstellerversprechen:
"FRUCHTIG & FRISCH: Balea Young Body-Smoothie - verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body-Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird's fruchtig! Die luftig-leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut eine Extraportion Frisch & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten."




Allgmeines:
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €


gekauft bei Dm




Aussehen 
Der Body-Smoothie ist in einer praktischen Pumpflasche untergebracht. Bis auf den Pumpmechanismus (Blau) ist der Behälter milchig. Der seicht-orangene Body-Smoothie färbt die gesammte Pumpflasche milchig-orange.




Konsistenz und Duft
Die Konsistenz lässt sich als leicht, gelig und kühlt sofort, was im Sommer sicherlich noch vorteilhaft werden wird. Der Smoothie, auch wenn er vielleicht nicht, also solches richtig bezeichnet ist, lässt sich leicht verteilen. 
Die Pflegewirkung ist eher gering.
Weder Mango noch Vanille lassen sich gut heraus kristallisieren. Der Duft ist süß und leicht fruchtig. Für mich gerade richtig. 




Fazit  
Im Sommer werde ich es definitiv öfters benutzen. Sie kühlt, riecht gut und zieht schnell ein. Einen Nachkauf ist sie mir allerdings dann nicht wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen