Montag, 16. April 2012

[Preview] Essence - A New League

Essence bringt von Mai bis Juni 2012 wieder ein neues LE auf den Markt. Es wird wieder viel versprochen, was davon eingehalten werden kann, bleibt abzuwarten. Doch was haben wir zu erwarten, von der 'A new League' Le? 


Die neue LE ist auf jeden Fall für alle von euch geeignet, die auf den College-Look stehen, auf rot-weiß-blau-grün und Streifen-und Rautenmuster. Als Inspiration gibt essence den cleanen, retro-sportlichen "preppy"-look der 30er Jahre an. 

Nun aber zu den Produkten, die uns erwarten:


Soft Touch Eyeshadow


Pearly eyes! Dieser Eyeshadow vereint perfekt kombinierbare und dezente Farben in einer wunderbar cremigen Textur. Der geschmeidig schimmernde Lidschatten in hochwertigem Glastiegel hält den ganzen Tag und eignet sich optimal für aktive Girls. Lust auf eine Partie Golf? Erhältlich in 01 my caddy in the wind, 02 happy preppy und 03 oh de prep. Um 2,29 €*.


Waterproof Eyeliner Pen


Dieser Eyeliner landet garantiert nicht im „Aus“. Dank feiner Filzstiftspitze zaubert er einen ultrapräzisen Lidstrich. Er ist außerdem besonders langanhaltend, farbintensiv und wasserfest und sorgt für ausdrucksstarke Augen in sattem Schwarz oder Braun. Erhältlich in 01 came – saw and conquered und 02 oh de prep. 2,29 €*.






Lip Tint


Sporty lips! Die langanhaltende Gelee-Textur des Lip Tints umschmeichelt die Lippen und verfärbt sie in ein kräftiges, intensives Rot. Erhältlich in 01 my retro jacket's red. 1,99€*




Multi-colour bronzing powder


Die vier perfekt aufeinander abgestimmten Töne des Bronzing Powders lassen jede Gegnerin auf dem Platz alt aussehen. Ein richtiger Eyecatcher ist der matte Puder durch das angesagte Argyle-Muster. Erhältlich in 01 go classy, go retro.


Nail Polish


New league – new nail colours! Damit die Nägel bei der Pokalübergabe perfekt gestylt sind, bietet „a new league“ langanhaltenden Nagellack in kräftigen, deckenden Farben, in plain oder mit leicht metallischen Effekten. Erhältlich in 01 my retro jacket`s red, 02 too blue to be true, 03 oh de prep und 04 tommy`s favorite green. Um 1,79 €*.


Pocket Brush

Die praktische, zusammenklappbare Haarbürste darf in keiner (Sport-)Tasche fehlen, denn sie sorgt gemeinsam mit dem integrierten Spiegel jederzeit für die perfekte Frisur – ein unschlagbares Doppel. Erhältlich in 01 match ball. Um 1,29 €*.


Hair Ties

Elastische Haargummis in drei kräftigen Farben kommen in einem süßen transparenten Täschchen und sorgen nicht nur auf dem Tennisplatz für einen stilsicheren Auftritt. Durch das flexible Material bleiben die Bänder garantiert in Form und halten jedes noch so lange Match durch. Erhältlich in 01 let’s hit the court. Um 1,99 €*.


Eigene Meinung
Die LE ist in vielerlei Richtung perfekt für mich. Eyeshadows kann ich nie genug bekommen und die Farben gefallen mir hier recht gut, mit einem Kauf werde ich aber auf die ersten Swatches von den anderen Bloggern warten. Die Eyeliner Pens werden eher nicht zu mir finden, da ich momentan eigentlich nur meinen Gel-Eyeliner benutze oder meinen blauen Eyeliner Pen. Nachschub brauche ich hier auch erst einmal wirklich nicht. Der Lip Tint wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir zu Hause landen, da die Beschreibung viel versprechend ist und die Farbe meiner Meinung nach wirklich schön aussieht. In Rot-Töne verliebe ich mich sowieso sehr schnell. Das Bronzing-Powder werde ich allerdings im Regal stehen lassen, ich besitze einfach schon zu viele und benutze diese nur selten. Bei den Nagellacken wird es wahrscheinlich der grüne in den Einkaufskorb schaffen, da die Farbe wirklich toll aussieht und ich nur einen grünen Lack besitze. Der grüne Nagellack ist auch mein persönliches Highlight der LE. Eine Pocket Brush besitze ich bereits und eine reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Die als Highlight bezeichneten Hair Ties sprechen mich persönlich gar nicht an.

Was haltet ihr von der 'A NEW LEAGUE' LE?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen