Mittwoch, 25. April 2012

NotD

Und heute gibt es noch eine neue Prämiere... und zwar werde ich euch meine Nägel zeigen. Ich habe mir heute bei Rossmann neuen Nagelkleber gekauft, da meine 3 alten nun doch alle leer geworden sind. Und da habe ich den freien Abend gleich genutzt und Tips angeklebt und anschließend lackiert. 
Benutzt habe ich: P2 790 summer to go, Astor 72, wet n wild Red Red
Um das erzielte Aussehen zu erreichen habe ich ein Nagellackschwämmchen von essence benutzt.






Wie findet ihr das letztendliche Aussehen?




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir. Ich will morgen nochmal etwas ähnliches mit anderen Farben probieren.
      Probiere es doch auch einmal selbst? Die Schwämmchen sind nicht teuer und man kann damit so vieles verschiedenes machen. Ich selbst bin wirklich sehr begeistert.

      Löschen