Donnerstag, 26. April 2012

Wunsch erfüllt!

Hallo meine Lieben,
ich habe mit heute beim Klein-shopping einen großen Wunsch erfüllt. Und zwar bin ich zielstrebig zu Douglas und wollte mir ein bestimmtes Parfum holen. 
Wie Leser von mir, die schon länger dabei sind wissen, bin ich vernarrt in Disney und fast alle Filme die diesen Namen tragen dürfen.
Und jetzt gibt es das perfekte Parfum für das kleine vernarrte Mädchen in mir.


Das Bambi Let's Dream!!!


Von Douglas wie folgt beschrieben:

Mal märchenhaft romantisch, mal mädchenhaft verspielt, mal rockig cool, mal kitschig süß und frech, aber immer einzigartig. „Bambi – Let´s dream“ ist der neue Kultduft für alle jungen Frauen, die an ihre Träume glauben und sich und andere immer wieder verzaubern. Eine Inspiration für alle Frauen, die das Leben lieben.




Der Duft ist wirklich sehr wandelbar. Irgendwie süß, irgendwie fruchtig, irgendwie für den Alltag und irgendwie für Dates. Einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Ich finde es auch wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus, ich will das auch :))

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich gesehen bei Douglas, das ist voll süß =)

    AntwortenLöschen