Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder Sonntags #2

|Gesehen| True Blood- Staffel 1 & 2
|Gehört| Luxuslärm- Leb deine Träume und ansonsten quer durch den Musikgarten
|Gelesen| John Katzenbach - Der Patient  ---- leider noch immer nicht viel mehr
|Getan| meine beste Freundin getroffen, viel zu viel nachgedacht
|Getrunken| Seit langem mal wieder Cola und Drachenfrucht-Limonade
|Gedacht| Ich liebe meine beste Freundin!
|Geärgert| Das ich die Männer einfach nicht verstehe.
|Gefreut| Jemand war für mich da, als ich die Person am Dringensten brauchte.
|Gewünscht| Sicherheit und Gewissheit
|Geklickt| viele Blogs
|Gepostet| viel zu wenig... Tut mir so leid!
|Gekauft| bis heute nichts und dann kam dieser tolle Online-Ausverkauf... ich stelle es euch vor, wenn das Paket angekommen ist




Geplant: Review über Snowflake Mascara, Ausverkauf-Ausbeute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen