Freitag, 6. April 2012

Today's

Hallo meine Lieben, endlich habe ich die Zeit euch zu schreiben. Ich hab diesen Post vorhin schon versucht zu bloggen, aber leider habe ich mitten drin, einfach einen Fehler in der Internetverbindung gehabt und alles wurde gelöscht. Wirklich ärgerlich. Aber gut, für euch mache ich mich gerne auch ein zweites Mal an diesen Post.

Ich habe mich für ein Frühlingsmake-up entschieden. Heute habe ich vollkommen auf Naturtöne gesetzt. Als Grundierung habe ich mich für eine Tagestönende Creme (bebe young care, goodbye make-up, Nuance hell) entschieden, da diese viel frischer und natürlicher aussieht als eine Make-up Grundierung. Fixiert habe ich diese dann mit einem Puder (Kiko, soft focus compact Puder, 02)


Auf mein Augenlid habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen, damit das AMU möglichst lange hält. Hierbei finde ich die Marke nicht wichtig, denn jeder hat sein eigenes Lieblingsprodukt. Als nächstes habe ich über das ganze einen weißen Lidschatten (Kiko, 127) auf das komplette bewegliche Lid
aufgetragen, einen gold-bronze-Ton (Kiko, 139) aufgetragen. Die letzte Farbe habe ich auf das äußere Lied gemacht, hierbei handelt es sich um einen leicht glitzernden mittel-brau Ton (E.l.f. cosmetics 144-Farben-Palette). Als letztes habe ich einen Lidstrich möglichst nah am Wimpernkranz gezogen (Catrice Eye Liner Pen, 050 black blue)

 

Meine Wangen habe ich nur leicht betont mit einem hellen rosé ( Angelic Moments, Blush).
Als letztes habe ich noch meine Lippen leicht betont (Catrice, Lip Balm Tubes, C01, A Woman's World)



 Als letztes könnt ihr hier mein Outfit sehen. Die Jacke trage ich allgemein sehr gerne zu dem Shirt. Heute bekomme ich jedoch zuhause Besuch und brauche deswegen keine Jacke. 

Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ein gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen. Ich fang einfach an und folge dir jetzt. Für eine Vorstellung hätte ich morgen Zeit, wäre also gut einzurichten (:

      Löschen