Dienstag, 17. April 2012

#15 Catrice Nagellack C03 Colour Bomb

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschieden den Nagellack C03 Colour Bomb mit nach Hause zu nehmen. Ich besitze bereits den gleichnamigen Lippenstift, der zu mienem ständigen Begleiter geworden ist.


Catrice selbst beschreibt die Nagellacke der LE Revoltaire wie folgt:
Eine echte Revoltaire liebt langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, starke Farbbrillanz – und damit den Ultimate Nail Lacquer von CATRICE! Revolutionär daran sind nicht nur die stylischen Kontraste von gedeckten Tönen und knalligen Neon-Farben, sondern auch der verbesserte, extra breite Profi-Pinsel für ein revolutionäres Farbfinish mit nur einem Auftrag! 



Farbe
Ich finde die Farbe recht schwer einzuordnen. Zuerst wollte ich sie als pink bezeichnen, was allerdings auf keinen Fall zutrifft. Sie ist weder rot noch orange aber hat doch von allem etwas in sich. Letztendlich würde ich sie als Korall-Ton bezeichnen. Sie ist sehr leuchtend und sorgt sofort für gute Laune. Eine unglaublich tolle Farbe. 

Auftrag und Deckkraft
Auch hier ein breiter Pinsel, wie wir es bereits von Catrice gewöhnt sind. Mir persönlich geht das Lackieren damit leicht von der Hand. Die Deckkraft ist bei einer Schicht noch nicht sonderlich gut, aber schon nach der ersten Auftragsschicht leuchtet die Farbe unglaublich toll. Nach einer 2. Schicht ist auch die Deckkraft wirklich gut.




Fazit
Es ist eine wundervolle Farbe und Lippenstift und Nagellack sind die perfekte Kombination für den Sommer. Nur schade, dass es eine LE ist, sonst würde ich sicher noch mal nachkaufen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen