Donnerstag, 19. April 2012

Hallo meine Lieben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich gestern nicht melden konnte. Ich weiß auch nicht, ob ich es heute groß schaffe etwas zu bloggen, aber ich werde es versuchen.
Morgen steht meine letzte schriftliche Prüfung an und danach werde ich wieder viel mehr bloggen. Versprochen. Ich hoffe ihr bleibt mir so lange noch treu ;)


Apropos Prüfungen... Aktueller Status liegt jetzt also bei 3/5 morgen dann 4/5... ich mache wirklich 3 Kreuze, wenn das Abitur als bestanden durch ist. Ich hoffe einfach so sehr, dass meine Prüfungsnoten reichen, um meinen Durchschnitt zu halten... Ist alles echt super stressig im Moment!


Ach und ich hab mal wieder die tollste aller Muttis! Ich wollte unbedingt, nach all den tollen Bloggerreviews mir einen Tangle Teezer kaufen, aber bei meinen beiden Stamm-DM's gabs den nicht! Ich war erst wirklich enttäuscht und heute morgen liege ich im Bett und meine Mama schreibt mir eine SMS ob ich einen großen oder einen kleinen Tangle möchte. Ich hab fast Luftsprünge gemacht. Ich wollte unbedingt einen rosanen und die gab es nur in klein. 
Sie kam nach Hause, gab ihn mir und ich musste ihn sofort ausprobieren. Der ist wirklich unglaublich. Ich werde nichts anderes mehr benutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen