Freitag, 13. April 2012

Experiment Essie

Ich habe so viel Gutes über die Essie Lacke gehört, dass ich mich entschieden habe ein Experiment zu wagen. Ich habe mir heute bei Müller 3 Essie Lacke gekauft:
1. Unterlack - Grow Stronger
2. Nagellack - 209A Ole Caliente
3. Top Coat - No Chips ahead






Ich habe mir die linke Hand mit diesen 3 Lacken gemacht und die rechte Hand nur mit 2. Nagellack lackiert. Ich will damit rausfinden, wie wirksam der Unterlack und der Top Coat wirklich sind und wie lange die nun doch etwas teureren Essie-Lacke auf dem Nagel halten. Wenn ich das Experiment ohne unvorhersehbare Unterbrechung durchziehen kann, teile ich euch meien Ergebnisse mit.





















Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Essie Lacken gemacht?

1 Kommentar:

  1. Sind mir ehrlich gesagt zu teuer :/
    Aber die Farben sind echt wundervoll.

    AntwortenLöschen