Dienstag, 17. April 2012

Haul von heute

Ich habe mich total gefreut, ich habe heute die Legends of the Sky LE Eyeshadowpalette von essence für unglaublich 90 Cent bekommen. Und sie ist wirklich toll!

Desweiteren habe ich mir den Snow flake Mascara von der crystalliced LE, ebenfalls essence, reduziert geholt für 0,55€. Das ist auch wirklich günstig und als ich ihn heute mal ausprobiert habe, fand ich ihn auch super.

Desweiteren hat das marble mania nail art kit zu mir gefunden. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, das wird aber sicher nächste Woche folgen. 


Von Catrice haben auch noch 2 Sachen zu mir gefunden. Zum einen der eyebrow stylist und der heute bereits vorgestellte Nagellack.









Wünscht ihr euch zu irgendetwas ein Review?



2 Kommentare:

  1. eine rewiev von dem snowflake mascara würde mich interessieren :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog!

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen