Samstag, 10. März 2012

#10 Catrice Nagellack 090 Karl Says Très Chic

Ich hab schon auf einigen anderen Blogs über diesen Nagellack und über Catrice Nagelacke generell gelesen. Heute habe ich ihn mir dann selbst geholt. 


Farbe
Es handelt sich um ein schönes helles Rosa. Es ist zum Glück aber nicht quietschig, sondern angenehm anzusehen. Ich finde es daher gut tragbar im Alltag. 



Deckkraft und Auftrag

Die Farbe deckt schon mit einer Schicht sehr gut. Eine zweite Schicht schadet zwar nicht, ist aber keinesfalls notwendig, da sich von der Farbintensität nicht viel verändert. 
Der Auftrag ist mit dem neuen, breiteren Pinsel für mich leichter. 



Trockenzeit
Hier finde ich hat Catrice ein großes Highlight in meine Sammlung gebracht. Der Nagellack trocknet schnell und regelmäßig. 



Kommentare:

  1. hört sich gut an und sieht gut aus (:
    glaube den werde ich mir auch holen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann ihn dir nur empfehlen, liebe Sarina. Habe ihn zwar erst heute benutzt, bin aber trotzdem sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. hab mir den auch geholt & ich liiiiebe diese farbe *-*

    AntwortenLöschen