Dienstag, 6. März 2012

Onlineshop Bottega Verde

Heute habe ich mein Paket des Italienischen Online Shops Bottega Verde erhalten.


Allgemein
Der Shop bietet Produkte aus verschiedenen Bereichen:
Make-up, Gesicht, Körper, Haare, Badeartikel, Wirksame Natur und Duftende Natur
Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik. Der Shop ist in Italien die Nummer 1 in Herstellung und Verkauf von Kosmetikprodukten auf natürlicher Basis. 


"Lebenslauf"

1972:Gründung als kleine Kräuterdrogerie in der Toskana, Italien
1986:Entstehung des ersten Verkaufsladens der zukünftigen Monomarken-Ladenkette
2000:Einrichtung der Webseite für den Online-Verkauf
2010:Nummer 1 in Italien für Herstellung und Verkauf von Kosmetikprodukten mit natürlichen Wirkstoffen, mit über 6 Millionen Kunden und steigender Wachstumskurve.








Unter anderem habe ich dieses Geschenkpaket bestellt.
Es kostet momentan im Shop 17,90€.
Der Handtuchlolly ist recht klein, im Vergleich zu dem abgebildeten,
aber ich muss sagen, dass an sich alles sehr gut als Geschenk geeignet ist.
Den Duft konnte ich nicht ausprobieren, da ich das Paket ja weiter verschenken möchte. Optisch überzeugt es jedoch sehr






Fazit
Ansonsten habe ich noch bei einem damaligen Angebot 2 Cremés für meine Mutter mitbestellt und ein komplettes Handtuchset. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Paket.
Das einzig negative, was allerdings schwer wiegt ist, dass ich schon am 31.JANUAR bestellt habe, es aber erst heute mit UPS angekommen ist.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen