Freitag, 16. März 2012

Yokebe - Tag 2

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, euch nur einmal in der Woche von meinem Yokebe zu berichten, aber ich bin so begeistert.
Ich habe gestern 1 Shake, 1 kleines Stück Kuchen und eine kleine Portion Nudelauflauf. Ich habe ganze 800 Gramm abgenommen. Das wäre wirklich super, wenn es jetzt so weiter geht.
Ich halte mich jetzt zwar nicht ganz an das Programm, aber das kann ich auch gar nicht, da ich momentan mitten im Abitur stecke, hungern oder gar Kreislaufprobleme kann ich mir nicht erlauben. Aber ich werde mit Yokebe soweit weiter machen, dass ich meine Ernährung runterschraube auf 2 kleine Mahlzeiten und eine Mahlzeit Yokebe.

Ich bin jetzt also bei 0,8kg/10
Für den ersten Tag ein super Anfang.

Kommentare:

  1. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich folge dir!
      Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
      glG Nele

      Löschen
  2. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen