Montag, 26. März 2012

Gedankengut # 2

Kennt ihr das, wenn alle Zeit nicht genug ist um ein Gefühl zu beschreiben? Und nein ich rede hier nicht von Liebe, sondern einfach von einem unbeschreiblichen Gefühl. Heute war ja wirklich unglaublich tolles Wetter und ich habe es in meinem Zimmer verbracht, mit herunter gezogener Gardine. Ich weiß, Schande über mich. Aber ich hab die Zeit genutzt und einfach mal über vieles nachgedacht. Momentan läuft bei mir nicht alles so perfekt wie es sollte und in solchen Momenten im Leben steht man meistens vor einem Scheideweg. Es gibt zwei Wege, die meistens in eine völlig andere Richtung laufen, unvereinbar und doch muss man sich für etwas entscheiden, denn es gibt nicht immer einen Mittelweg. Entweder man entscheidet sich für das Eine oder das Andere und ich hab meistens das Glück mich für das zu entscheiden, was mich auf Dauer leider nicht glücklich macht. Und das Gefühl das ich nicht beschreiben kann betrifft eine bestimmte Person. Und das Schlimmste daran das ich es nicht beschreiben kann, ist das ich es mir selbst nicht genau erklären kann. 


Was habt ihr heute so gemacht? Wollt ihr solche Posts auch lesen oder soll ich lieber beim altgewohnten bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen