Mittwoch, 7. März 2012

Konzentration

Kennt ihr das, wenn man unter Zeitdruck oder Prüfungsdruck steht? Dann muss man unbedingt alles möglichst schnell schaffen, man muss sich konzentrieren, um jeden Preis. Und dann gibt es aber diesen einen Post den man noch machen will, die eine Sendung, die man noch sehen will. 
Momentan steht eigentlich so unglaublich viel bei mir an.
Ich muss meinen Vortrag (5. Pk) zum Thema Borderline machen. Ich muss meinen Psychologie-Vortrag zum Thema Demenz machen. Ich muss für meinen Geschichtsprüfung lernen.

Kommentare:

  1. oha.. da steht ja bei dir viel an.
    Wir schreiben im Moment aber auch total viele Arbeiten und müssen ständig Referate halten ..

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist nur das Problem, dass ich nur noch 2 Wochen Schule habe. Die letzten Wochen Schule in meinem Leben. Und jetzt wollen die Lehrer unbedingt noch Noten haben. Und da "leiden" wir "armen" Schüler drunter.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass ich nicht schon während des Studiums mit Bloggen angefangen habe. Sonst wäre ich wohl heute noch nicht fertig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was genau machst du jetzt, wenn ich fragen darf? Was hast du studiert und hattest du bei all dem Stress deine eigene Taktik um durch den Tag zukommen?

    AntwortenLöschen