Donnerstag, 1. März 2012

#4 Balea Juicy Melon Bodylotion

Dm selbst beschreibt das Produkt als:


Ausgelassen, ein bisschen verrückt und voll spritziger Duft- und Frischeakzente - so präsentiert sich die Balea Gute-Laune-Pflege in diesem Sommer. 

Feuchtigkeitsspendend:
Sweet Sunshine: Köstlicher Melonenduft verleiht der Balea Bodylotion Juicy Melon ihren sonnig-süßen Charakter. Die milde Rezeptur schenkt der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Bringen Sie den Sommer zum Strahlen!
  • Öl auf pflanzlicher Basis pflegt Ihre Haut.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
200 ml


Konsistenz
Das erste, was mir an der Bodylotion auffällt ist, dass sie äußerst dünnflüssig ist. Trotzdem ist die Lotion leicht zu portionieren und zu verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder schmieriges Gefühl.


Duft
Ich selbst finde nicht, dass es nach Melone riecht, mein Freund war allerdings von Anfang an davon überzeugt. Es scheint also "Geschmackssache" zu sein. Aber ohne jede Frage riecht es frischer, fruchtiger und keines falls zu intensive. Es verbreitet auf seine ganz eigene Art ein tolles Sommergefühl. Der Duft hält lang an, selbst nach einigen Stunden ist er noch leicht wahrnehmbar. Jedoch ist es von Vorteil, dass er nicht einmal beim Auftragen penetrant wirkt. 



Zitat
Es ist eine Bodylotion, die in Pflegewirkung und Geruch überzeugt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen