Sonntag, 4. März 2012

25 Days to go und Blogvorstellung

Noch 25 Tage bis zur Volljährigkeit. Und schon 3 Geschenke sind mir sicher und 2 davon sind super super super toll.
Schuhe von meinem Freund und ein selbstausgesuchtes Kleid und ein super Schmuckset von meiner Mutter.


Und Schuhe und Schmuck habe ich beides dem Blogsale von Victoria zu verdanken.
Schaut euch doch auch mal ihre Posts und ihren Blogsale an.
Ich kann euch ihren Blog nur empfehlen, zum einen habe ich sie bei unserem kurzen Email-wechsel als eine super Nette kennengelernt. Weil ich mir bei den Schuhen nicht sicher war, hat sie sich die Mühe gemacht und für mich noch ein paar Fotos gemacht und sie mir per Mail geschickt, damit ich mir einen besseren Eindruck von den Schuhen machen kann. Auch hat sie sehr nett geschrieben und es schien mir so, als würde sie sich wirklich freuen, dass ich Interesse an ihrem Blogsale und ihrem Blog habe.
Ansonsten lässt sie in ihrem Blog den Leser einen Einblick in ihr Leben haben. So kann man oft Fotos von ihr und ihrer Katze sehen. Sie bindet in fast jeden Post den Leser mit ein, so dass das verfolgen ihrer Posts interessant und informativ gestalten wird.
Schaut sie auch doch einfach mal an.


http://justbeingyoux3.blogspot.com

Kommentare:

  1. Du bist soo zuckersüß! :) ich werde dich in den nächsten Tagen vorstellen <3 Danke danke danke für die Lieben Worte!

    glg http://justbeingyoux3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist super nett von dir. Ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen