Montag, 26. März 2012

3 Days To Go

Ich konnte leider die letzten 3 / 4 Tage nicht wirklich posten, da ich im totalen Prüfungsstress war und leider immer noch bin, dazu aber nachher mehr. Ich hab mir jedoch gedacht: Heute nimmst du dir die Zeit einfach... Es macht mir ja schließlich auch Spaß zu posten, warum sollte ich es sonst tun.


Ich hatte ein wirklich tolles Wochenende. Von Samstag zu Sonntag hatte ich mit Freunden eine Disney-Nacht gemacht, mit den ganzen schönen alten Klassikern.Unter anderem haben wir König der Löwen, Aladin und Hercules gesehen... Alles in allem glaube ich haben wir 6 Filme geschaut. Von Schlaf war in dieser Nacht nicht wirklich zu reden. 






Nicht nur das ich Disney-Filme liebe, aber wie jeder andere Mensch auch genieße ich die Gesellschaft meiner Freunde. Besonders dann, wenn in meinem Leben einiges nicht so läuft wie ich es mir wünsche. Freunde sind sowieso einfach eines der wichtigsten Dinge auf der Welt. Auch wenn nicht jeder einzelne Freund das ganze Leben erhalten bleibt und ich nicht das Glück hatte, den oder die beste Freund/in zu finden, bin ich unglaublich glücklich über meine Freunde. Sie sind immer für mich da, auch wenn sie viele Kilometer entfernt sind. Und dafür danke ich jedem einzelnen!




Aber zurück zu dem Thema mit dem Prüfungsstress...
Ich stecke ja momentan komplett in meinen Abiturprüfungen und muss sagen, es ist Stress pur. Auch wenn ich das gar nicht so schlimm erwartet hätte. Heute hatte ich meine erste Prüfung. Hierbei handelte es sich um die 5.Pk. Ich hatte mich für Psychologie-Biologie und das Thema Borderline entschieden. 
Ich denke alles in Allem ist mir der Vortrag gut geglückt, auf die Fragen konnte ich glücklicher Weise auch gut antworten und bin so schon mal eine Prüfung los.


Status: 1 von 5

















1 Kommentar:

  1. ich gucke mir auch immer wieder gerne Disney Filme an :D

    AntwortenLöschen