Donnerstag, 8. März 2012

Auf auf

Heute hatte ich bis jetzt keine Schule und jetzt muss ich los zum Sportunterricht. Ich habe gar keine Lust. Hab heute meinen Theorietest und vielleicht muss ich bei dem regnerischen Wetter 12-Minuten-Ausdauer-Lauf machen. Ich hoffe so sehr, dass ich das auf nächste Woche verschieben kann. Drückt mir die Daumen.
Achso das wisst ihr ja noch gar nicht. Im Abitur, konnte ich mir ja für jedes Semester/Quartal eine Sportart aussuchen, momentan habe ich Volleyball. Es ist also nicht ganz so schlimm, dass ich jetzt Sport habe. Volleyball spielen, macht wenigstens noch Spaß... und vielleicht sehe ich meinen Freund jetzt noch an der Turnhalle, er hat immer genau vor mir Sport. Und hat Schluss, wenn mein Unterricht anfängt. So doof eigentlich. 
Vielleicht überrascht er mich ja auch nach Sport... irgendwie war er ziemlich geheimnisvoll was den heutigen Tag angeht


ABER: Sein Handy war merkwürdiger Weise aus. Jetzt weiß ich gar nicht, ob er heute Abend zu mir kommt oder nicht. Wie soll ich denn unter solchen Umständen planen. Määäh. Alles doof. Na gut. Eigentlich ist alles so weit schön.


Gut liebe Blogger und Blogliebhaber. Wir schreiben uns heute Abend. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen