Freitag, 9. März 2012

Today I ♥

... Starwars.
Ob ich es heute nun gut finde, weiß ich noch nicht. Aber mein Freund hat mich vor einer Woche überredet mit ihm die Starwarsfilme anzufangen. Prosieben zeigt jetzt nach und nach alle Episoden. Angekommen sind wir heute bei Episode IV. Ich bin schon mal gespannt wie es mit den beiden Süßen Luc und Lea weitergeht. 
Ich muss gestehen, ich kannte die Filme gar nicht, bis auf den einen Satz "Luc ich bin dein Vater." und damit kann man ja nun nicht wirklich viel über die Filme aussagen. Jetzt aufjeden Fall verfolge ich mit meinem Freund heute gespannt die 4. Episode. Ich hoffe er verrät nicht schon vorher alles. Böser Schatz ^^

Was ist heute Abend bei euch geplant? Macht ihr einen gemütlichen Abend zuhause oder geht ihr feiern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen