Donnerstag, 15. März 2012

Yokebe - Tag 1

So meine Lieben, ich fange heute mit der Yokebe-Diät an. Die Yokebe Aktivkost besteht aus einer Mischung von Bienenhonig, hochwertigen Proteinen aus Molke und Soja, wichtigen Vitalstoffen und patentierten Probiotika. Ein Yokebeshake ersetzt eine vollständige Mahlzeit mit nur 300kcal. Die patentierte Probiotika soll die Darmflora fördern, um ein gesundes Abnehmen zu fördern. 


Es wird versprochen, dass bei Yokebe folgende Grundsätze eingehalten werden:

  • Frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln
  • Gentechnik frei
  • Glutenfrei
  • Frei von tierischen Bestandteilen (Ei, Gelatine)
  • Yokebe lactosefrei Vanille: lactosefrei
  • Frei von Nüssen



Es gibt 2 verschiedene Sorten von Yokebe. Yokebe classic und lactosefrei.
Ich selbst habe mich für Yokebe Classic entschieden. Dose und Shaker haben zusammen in der Apotheke rund 18€ gekostet. Vergleichbare Produkte waren deutlich teurer.

Ich fange heute mit einem Gewicht von 59,4 Kilo an. Deutlich zu viel, meiner Meinung nach. Und 10 Kilo sollen in den folgenden 1-2 Monaten runter. So wäre zumindest mein Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen