Freitag, 9. März 2012

Versace Tasche von h&m

Ich will ja eigentlich unbedingt dieses Tasche haben:
Momentan gibt es sie bei h&m für 80 Euro und ich weiß wirklich nicht, ob ich das Geld dafür ausgebe. Die ist in meinen Augen wirklich schön, aber es ist nun mal nur eine Wochenend-/Reisetasche. Aber ich hab ja bald Geburtstag und jetzt überlege ich hin und her. Die will ich unbedingt. Eigentlich sagt der Satz schon das ich sie mir kaufen sollte, aber da ist immernoch das kleine aber.
Na mal sehen, ich teile euch meine Entscheidung auf jeden Fall mit.









Edit: Ich hab sie mir jetzt bestellt und bin schon total gespannt, ob die Tasche mir in Wirklichkeit auch so gefällt. Wir dürfen alle gespannt sein. :D

Kommentare:

  1. Ich find die Tasche auch toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt wie sie in Wirklichkeit aussieht. Zwischen 12. und 16. kommt er an. Ich mach dann auch nochmal ein Review dazu. Schau doch einfach nächste Woche nochmal rein, vielleicht kannst du dich trotz des hohen Preises noch für die Tasche entscheiden, solange es sie noch gibt.

      Löschen