Donnerstag, 1. März 2012

29.Februar

Trotz Schaltjahr, hat der Februar meiner Meinung nach immer noch einen Tag zuwenig und bevor ihr denkt, dass ich von unserem Kalendersystem keine Ahnung habe... 
Das hat einen einfachen Grund. Jeden Monat am 30. habe ich einen besonderen Tag. Es ist der Tag, den ich mit meinem Freund zusammen begehe, um einen tollen Monatstag zu haben. Wie soll ich es also angehen? Am 29. feiern oder am 1.? Leider ist durch den ganzen Kumult der Tag ganz untergegangen...
Aber man kann sich ja auch so einen schönen Tag machen, warum auch nicht.
Heute klingt mit einem Wunsch von meinem Freund aus. Starwars Episode 1
Aber grad eben ist etwas unglaublich doofes passiert. Wir haben den alten Videorekorder rausgekramt und wollten grade anfangen, als wir bemerken mussten, dass es nicht funktioniert. So ein Mist. Aber das konnte es nicht gewesen sein, es musste noch schlimmer werden. Das gute alte traditionelle Video ist kaputt gegangen... 
Ich ärgere mich so sehr. Ich hab mich so drauf gefreut meine alte Liebe zur VHS wieder zufinden...
Und jetzt... Kaputt :(


Aber gut, was soll man machen. Lange trauern bringt nichts. Also Papa hochgerufen und jetzt werkelt er. Mal sehen wie das mit meinen beiden Männern jetzt weitergeht. Ich betrachte das ganze aus sicherer Entfernung vom Bett aus. Also kann mir schon mal keiner die Schuld geben. 


Aber nochmal zum Jahrestag. Ganz ist er nicht ausgefallen. Mein Freund hat mir noch ein "Geschenk" gemacht und zwar habe ich 3 Wünsche frei... Da muss ich mir was tolles einfallen lassen, denn die gelten Lebenslang :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen