Montag, 5. März 2012

Endlich Bewerbungsgespräch

Ich bin gerade so glücklich. Ich habe eben eine Email bekommen, 
dass ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen bin. Darauf habe 
ich jetzt schon seit Februar gewartet. Jetzt muss ich nur noch beim
Gespräch überzeugen.....Oh man noch so lange hin... Am Liebsten
würde ich jetzt und sofort dahin und dann am Besten gleich eine 
Zusage bekommen :D



Guten Tag Frau Aßmann,


vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildung zur staatlich
anerkannten Heilerziehungspflegerin an unserer Fachschule!


Wir möchten Sie gern in einem persönlichen Gespräch näher
kennen lernen.


Bitte kommen Sie am ... zu uns in die Fachschule für 
Heilerziehungspflege ... 

Bitte bringen Sie zum Gesprächstermin Ihre Originalzeugnisse mit.


Bitte bestätigen Sie uns vorab diesen Termin, gerne per E-Mail
oder telefonisch, vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen
Assistentin der Schulleitung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen