Mittwoch, 7. März 2012

#6 Essence Clear&Matt make up

Händlerversprechen
- ölfreies make up, mattierend, feuchtigkeitsspendend, mit Vitamin e, dermatologisch getestet


Verpackung
Das Make up ist in einer auf dem Kopfstehenden  Tube kaufbar. Der Deckel lässt sich schnell und einfach abdrehen. 


Bezugsquelle
Ich habe das Make up bei Dm gekauft, es ist jedoch in allen Drogerien mit Essence-theke erhältlich. Gekauft habe ich es für einen ungefähren Preis von 3,50€






Anwendung
Durch drücken auf die Tube lässt sich das flüssige Make up gut portionieren. Durch die Cremige Konsistenz lässt sich das Make up gut verteilen, die Deckkraft finde ich für meine Haut ausreichend. Ich trage flüssiges Make up mit einem Make-up Pinsel auf, es ist jedoch auch mit Schwämmchen oder auch ganz einfach mit dem Finger möglich.


Fazit
Meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen erfüllt und die Deckkraft ist gut. Ich werde das Make up noch weiter ausprobieren und dann entscheiden, ob ich es nochmal kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen