Sonntag, 11. März 2012

#11 Catrice Nagellack 050 Moulin Rouge Light

Ich hab euch ja schon den Catrice Nagellack 090 Karl says très chic vorgestellt. Er hat mir so sehr gefallen, dass ich mir unbedingt auch noch eine weitere Farbe holen wollte. Und wie ihr nun selbst sehen könnt, ist meine Wahl auf 050 Moulin Rouge Light gefallen. 


Farbe
Es handelt sich um ein schönes sehr helles Rosa, sehr angenehm anzusehen und im Alltag super tragbar. Es geht schon fast ins Hautfarbene und fällt so zwar nicht auf den ersten Blick auf, ist aber eine perfekte Ergänzung zu einem Alltagsoutfit. 

Deckkraft und Auftrag
Wie bei Karl Says Très Chic deckt auch dieser schon mit einer Schicht sehr gut. 
Auch hier ist der Auftrag ist mit dem neuen, breiteren Pinsel für mich optimal. 

Trockenzeit
Auch hier hat Catrice ein großes Highlight in meine Sammlung gebracht. Der Nagellack trocknet sehr schnell und regelmäßig. 


Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich muss mir die neuen Catrice Lacke unbedingt mal anschauen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen