Donnerstag, 8. März 2012

#8 P2 Nagellack 790 summer to go

Ich wollte die Farbe unbedingt ausprobieren, aber jetzt bin ich maßlos enttäuscht. 
Die Farbe lässt sich mit dem Pinsel nur sehr schwer auftragen. Am Pinsel bleibt sehr viel Farbe hängen, die dann an den Nagelseiten runterläuft. 
Die Farbe an sich finde ich super schön, doch ist sie auf dem Nagel sehr streifig und nicht deckend. Selbst nach der 2. Schicht bin ich noch sehr unzufrieden. Der Nagellack trocknet zwar schnell, trotzdem ist das Auftragen bis zu einem ebenen und deckenden Ergebnis sehr aufwendig.
Wenn ich nach meinem Geburtstag bei Dm wieder bin, werde ich mir noch den neuen grünen Nagellack holen und die beiden vergleichen.
Entweder liegt es an der Farbe oder leider an der neuen Edition.




Edit: Nach nochmaligem Üben muss ich sagen, dass die Farbe ziemlich gut aussieht, wenn man sie mit einem dunklen Outfit kombiniert. Super Farbhighlight.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist riiiichtig geil Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach meinem ersten misslungenen Versuch hab ich mich nochmal rangesetzt und bin jetzt der Meinung, es ist alles eine Frage der Übung. Zumindest bei dem Nagellack.

    AntwortenLöschen