Dienstag, 20. März 2012

Shopvorstellung

Ich würde euch heute gern den Shop Koolkatkustom vorstellen. Kennt ihn jemand von euch?
Für alle, die damit nichts anfangen können:
Den Shop gibt es jetzt schon seit 2008 und ich selbst bin seit letztem Jahr immer wieder gerne Kundin. Der Koolkatkustum-Shop hat vielen schöne und außergewöhnliche Accessoirs, wie Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Diy-Stuff im Sortiment. Die Versandkosten sind recht gering bei 2 € gehalten. Wenn das Paket ankommt, ist es immer schön arrangiert. Mal mit kleinen Herzchen im Paket oder auch mal ein oder zwei Stickern.


Ich habe mir heute (, da es mit dem Code "sunshine" 15% Rabatt gibt --> nutzt die Chance doch auch) 2 Ketten gekauft, von denen ich vielleicht eine auf der Mottoparty tragen möchte.








Zum einen diese tolle Segelschiff-Kette 
man kann das Bild leider nicht so toll erkennen, wenn ich die Kette habe, mache ich ein Neues für euch.












 


...Und diese tolle Ankerkette. Ich bin gespannt wie sie zu meinem Outfit aussehen wird. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen