Samstag, 24. März 2012

#13 P2 Nagellack 150 secret Charm

Diesen Lack besitze ich jetzt seit genau 2 Wochen. Ich hatte euch am 10. März meinen Dm Haul nur ganz kurz vorgestellt und will jetzt die nächsten Tage auf einige Produkte näher eingehen. Und heute fange ich mit dem P2 Lack 150 an.


Farbe
Es handelt sich meiner Meinung nach um einen hellen Rosa-Lachs-Ton. Auf den Nägel glänzt er leicht, aber nicht penetrant. Die Farbe ist gut alltagstauglich, fällt nicht zu sehr auf, gibt aber ein tolles Finish für einen schönen Look.


Deckkraft und Auftrag
Bis jetzt war ich fast immer mit den P2-Pinseln zufrieden und auch hier ist der Nagellackpinsel wieder super gut zum Auftragen. Der Lack ist nicht als deckend zu bezeichnen. Nach der ersten Schicht ist das Nagelweiß noch sichtbar, was mich bei dem seichten Farbton allerdings keinesfalls stört. Nach einem zweiten Auftrag bleibt das Gesamtbild regelmäßig und das Nagelweiß ist nahezu vollkommen überdeckt.




Trockenzeit
Der Lack trocknet recht schnell und behindert so den Tagesablauf nicht.

Kommentare:

  1. der ist übelst geil!
    muss ich mir auch zu legen, wie teuer war er? :D
    xxx jungejugend.blogspot.com

    AntwortenLöschen