Donnerstag, 22. März 2012

Guess what!

Meine Mutter war heute wie jeden Donnerstag bei der Massage und ich bin heute mitgefahren und war während dessen im Einkaufscenter. UND habe mir etwas gegönnt. 
Bei Deichmann habe ich mir diese wundervollen Hochfront Pumps geholt und ich will sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie sind wundervoll. Aber seht selbst:




Sind sie nicht himmlisch? Ich finde das sie wundervoll zum Sommer passen. Zuerst hatte ich echt Angst, denn ich habe eigentich eine 39 und es gab die Schuhe nur in 38 und 40. Aber ich wollte sie unbedingt haben. Also habe ich sie anprobiert in der 38 und dann... Sie haben gepasst. YUHU

Was haltet ihr von den Schuhen?

Und dann habe ich mir noch bei New Yorker zwei Shirts gekauft. Die werde ich euch demnächst mal angezogen zeigen.
Und zu guter Letzt habe ich mir noch 2 Nagellacke von P2 und Catrice gekauft. Zu denen wird entweder heute oder in den nächsten Tag noch ein Review kommen.


Bis dahin ganz Liebe Grüße an meine wundervollen Leser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen