Mittwoch, 7. März 2012

Abendstund

Gute Nacht liebe Bloggerwelt und meine fleißigen Follower.
Danke fürs Folgen.
Hatte heute so viele Seitenaufrufe, wie noch nie. 
50 klingt vielleicht für die ganzen großen Blogger von euch nicht viel, aber ich steh ja noch am Anfang und da ist sowas echt toll und ich freue mich riesig.


Ich wünsche euch eine unglaublich tolle Nacht mit vielen Wolken auf denen ihr Wandeln könnt.
Ich hab morgen erst um 15:20Uhr Schule... Was ich bis dahin mache?
Schlafen, Frühstücken, Prüfungsvorbereitung, Prüfungsvorbereitung und nochmal Prüfungsvorbereitung.


Oh man. Da hat man ja richtig Lust auf den nächsten Tag.



Was habt ihr für morgen geplant? 

Kommentare:

  1. besonders am anfang hab ich mich auch über jeden pieps gefreut wie bolle... und jetz immernoch :D

    dir auch eine wolkenwandelwundertolle nacht ;D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn einen Tipp für mich, wie ich mich noch weiter verbessern kann und so noch mehr zum Freuen bekomme?

      Löschen
  2. ich steh ja auch noch am Anfang und ich freu mich so sehr wenn ich einen neuen Leser, neue Kommentare oder auch "viele" Seitenaufrufe bekomme.

    lg Sarina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Es ist immer toll zu sehen, dass sich etwas tut. Danke dir fürs Folgen

      Löschen